Main Content

Liebe Regenbogenhaus- Besucher:innen,

Wir haben wieder wie gewohnt für euch geöffnet und freuen uns auf sonnige Stunden mit euch in unserem Haus und unserem Garten.

Während der Öffnungszeiten könnt ihr ohne Anmeldung vorbei kommen und auch gleich an den Angeboten des Hauses teilnehmen. Im aktuellen Monatsplan könnt ihr unsere Öffnungszeiten, Angebote und weitere Events im Detail sehen. Während der Öffnungszeiten könnt ihr uns über das Festnetztelefon, während Ausflügen über das Handy erreichen:

Festnetz: 01/ 89 23 766 Handy: 0680/ 505 1908

Spenden

Das Regenbogenhaus könnte ohne seine zahlreichen Spenderinnen und Spendern nicht bestehen, dafür sind wir sehr dankbar.

Bitte bachten Sie, dass sich unser Spendenkonto geändert hat:

Bank Austria, IBAN: AT 42 1200 0100 2883 0775,

lautend auf "Regenbogen, Verein zur gegenseitigen Hilfe"

Ihre Spenden sind wie immer steuerlich absetzbar.

Programmänderungen

Liebe Besucher:innen,

das Kunstprojekt mit H wird von 9. Februar auf 3. Mai verschoben, wir hoffen dennoch auf zahlreiches Erscheinen.

Osternesterl-Suchen im Regenbogenhaus

Am 1. April ist Ostermontag und traditioneller Weise gibt es an diesem Tag ganz viele Osternester in unserem Garten zu finden, daher schaut vorbei ob ihr auch eines finden könnt.

Den Rest der Woche findet wieder unser Frühjahrsputz statt. Gemeinsam bringen wir das Haus auf Hochglanz und werden uns danach wieder mit einem tollen Ausflug belohnen. Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung.

Aktuelles

Spanische Hofreitschule 9.3.2024

Mit viel Vorfreude wurde der heutige Putzwochenausflug erwartet. Um 12 Uhr mittags trafen wir uns heute alle im Regenbogenhaus, um uns dann gemeinsam auf den Weg Richtung Innenstadt zu machen. Der erste Programmpunkt war ein ausgiebiges Essen im …

weiterlesen

Sigmund Freud Museum 27.01.2024

Am heutigen Ausflug machten sich die Besucher*innen des Regenbogenhauses auf in den 9. Bezirk, wo wir zuerst eine Führung durch das Sigmund Freud Museum bekamen. Während wir durch die Wohnräume und die Praxis des berühmten Psychoanalytikers …

weiterlesen

Letzte Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner